Ankunft der Prinzessin...
Story of SD PRINCESS

 

 
Story of SD PRINCESS - Ankunft der Prinzessin...   

April 2012                                            


Heute, Freitag der 13. April spät in der Nacht um 21 Uhr ist die Prinzessin nach langer und stressigen Anreise in ihrem neuen Stall angekommen. Etwas Gewicht hat die Prinzessin abgenommen - sonst aber gesund wurde sie von ihrer neuen Besitzerin Andrea in Empfang genommen und in ihre Box geführt, wo für sie alles gerichtet war.

 

Erster Tag mit SD Princess


Nach der langen und stressigen Anreise wird heute ein bißchen geputzt und mit ihr die neue Heimat erkundet und auf dem Platz die Muskeln etwas ausgeschüttelt. 

weitere Fotos, siehe...

1 Woche mit SD Princess


SD Princess wurde in die Herde integriert und hat jetzt 2 "Tanten" - Fiona und Inka - Shamrock rundet das "Schecken-Quartett" ab. Das Wetter wird besser und die Koppel trocknet langsam ab. Putzen, Spaziergänge im Wienerwald und grasen steht täglich auf dem Programm der Prinzessin.

weitere Fotos, siehe...

Ankunft von SD Princess mitten in der Nacht 

T O P
- Story 4 -

Copyright Michael Baerecke

Home of Chino, Shami, Fiona und SD Princess.
Home of Chino, Shami, Fiona und SD Princess.